Gemeinsam.gelb

 ah

Wir in der Region

Gemeinsam mit der Kirchengemeinde Kirchtimke bilden wir eine Region.

Unsere gemeinsamen Veranstaltungen finden abwechselnd in den jeweiligen Gemeindehäusern statt. Dazu laden wir herzlich ein.

Über die linke Spalte bekommen Sie Informationen zu den einzelnen Angeboten. 

Die Region lädt ein zum Familiengottesdienst mit Tauferinnerung
Am 03.03.2019 um 10.00 Uhr in die Martin-Luther-Kirche nach Tarmstedt
Thema: Licht – Segen - Erinnerung
Gott sieht alle Menschen als seine Familie - Die Taufe ist das Zeichen, dass wir dazu gehören.
Es tut gut, wenn wir uns gemeinsam daran erinnern, dass Gott uns mit uns auf dem Weg ist.
Alle Familien laden wir alle herzlich ein, ihre Taufkerzen mitzubringen, diese wieder zu entzünden und sich mit dem Wasser aus dem Taufbecken segnen zu lassen.
Wer noch nicht getauft ist, der ist nicht ausgeschlossen! Wer sich oder sein Kind im Rahmen dieses Gottesdienstes taufen lassen möchte, kann das gerne im Pfarrbüro (04283-982012) anmelden.
Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir herzlich ein zum Beisammensein mit Getränken, Keksen und einer kleinen warmen Stärkung.
Wir freuen uns auf euch als Familien! Diakonin Sonja Winterhoff und Pastor Benjamin Fromm