Kibiwo-Kopfgrafik

Jesus hat alle Kinder lieb 

Kinderbibelwoche

  • Lieder findet ihr rechts im Kasten

...

 

 

 

 

 

Kinderbibelwoche 2020 - Nun doch die Corona Alternative für Zuhause

Da die Infektionszahlen im Moment doch stark zu nehmen, haben wir uns schweren Herzens entschlossen die Kinderbibelwoche abzusagen.

Aber: Wir stecken nicht den Kopf in den Sand, sondern packen unsere Energie „in die Tüte“ 😉

Kinderbibelwoche 2020

Moin Jona!

Ein Prophet sucht seinen Weg.

Ein großer Auftrag und ganz viel Unsicherheit - Jona hat von Gott eine NAchricht zum weitersagen bekommen. Soll er Gottes Auftrag annehmen, oder kann er sich einfach aus dem Staub machen?

wir wollen Jona kennenlernen und uns mit ihm zusammen auf den Weg machen. die reise geht übers weite Meer und tief ins Herz.

Bist du dabei?

Einladung zur Kinderbibelwoche

Vom 21. - 25. Oktober 2020 findet in der Martin-Luther-Kirche in Tarmstedt die Kinderbibelwoche statt. Wir treffen uns am Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 15 - 17 Uhr, am Samstag vormittags und feiern am Sonntag gemeinsam Familiengottesdienst.

Zusammen singen, spielen, basteln und bauen! Anmelden kannst du über einen Flyer, den wir in den Schulen und KiTas verteilen oder in den Gemeindehäusern und Kirchen auslegen. Dort stehen auch alle ZEiten genau drin. In der Hinterhand haben wir eine Corona - Alternative für Zuhause - du darfst dich also auf jeden Fall auf eine spannende Woche freuen!

Also, lade deine Freundin/ deinen Freund ein und melde dich an. Wir freuen uns auf dich.

Diakonin Kathrin Beushausen und Team

 

 

Kinderbibelwoche

 

Für Kinder ab 5 Jahren, abwechselnd in der Salemskirche und im Martin-Luther-Gemeindezentrum Tarmstedt.

Ansprechpartner

Kathrin Beushausen
Kleine Trift 1
27412 Tarmstedt
Mobil: 01525-7616846