Gesprächsrunde

Die Gesprächsrunde trifft sich regelmäßig dienstags, mit offenem Anfang ab 19:30 Uhr.

Wir sind Frauen im Alter von 50 Jahren bis ...

Damals befanden wir uns alle in der Familienphase und dachten über Fragen des Alltags mit Blick auf die Bibel nach.

 

Inzwischen hat sich bei den meisten das alltägliche Leben geändert. Geblieben ist, dass wir unseren Glauben im Alltag leben, in unserer Runde darüber diskutieren, singen, beten und zwischendurch gemeinsam Essen und Fahrten unternehmen.

Aktuell lesen wir in kleinen Schritten das Lukasevangelium und reden ausführlich darüber.

Weil wir alle viel aus diesen Abenden mitnehmen, haben wir vor langer Zeit schon unser Treffen von "alle 4 Wochen" auf "alle 2 Wochen" verlegt.

Vielleicht hat die eine oder andere jetzt Lust bekommen, an unseren Abenden teilzunehmen. Jede ist herzlich willkommen!

 

 

 

Ansprechpartner

Dagmar Dreyer
27412 Wilstedt
Tel.: 04283/5280

Treffen

Dienstags in den ungeraden Wochen

ab 19.30 Uhr